01707017173
kontakt@fm-edv.de

EDV – PC Reparatur mit Aufrüsten

EDV - Datenrettung - Elektro

EDV – PC Reparatur mit Aufrüsten

EDV - PC Reparatur mit Aufrüsten (1)

Individuelles PC Aufrüsten nach Kundenwunsch

Der vorherige PC hatte nach einem Gewitter einen Defekt am Mainboard sowie der M2.SSD . Auf Wunsch des Kunden wurde eine Festplatte, der Arbeitsspeicher und die RTX2070 Grafikkarte in den neuen PC eingebaut.

Der neue Computer wurde in ein neues Gehäuse mitsamt neuen Mainboard, Prozessor, SSD sowie einer neuen Kühlung eingebaut. Hierbei wurde auf ein entsprechend sauberes Kabelmanagement und auf hochwertige Komponenten geachtet.

Nach Aufbau und Installation des Betriebssystems erfolgten umfangreiche Leistungs- sowie Belastungstest’s um die Systemstabilität zu gewährleisten.

Weitere Informationen zu meinen Leistungen auf meiner Homepage unter: Link

 

Skip to content