01707017173
kontakt@fm-edv.de

EDV – Full HD Gaming PC

EDV - Datenrettung - Elektro

EDV – Full HD Gaming PC

EDV - Full HD Gaming PC (1)

Zusammenstellung eines Gaming PC für Full HD Gaming bestehend aus PC, Monitor und Tastatur-Maus Combo nach Kundenwunsch.

Der PC wurde individuell ausgestattet, aufgebaut und geprüft. Verbaut wurde als CPU ein AMD Ryzen 5 3600 mit 16 GB RAM in Verbindung mit einer NVIDIA GeForce GTX 1660 Grafikkarte.

Als Systemfestplatte kommt eine NVME PCIE 4.0 SSD mit 512GB zum Einsatz sowie eine 1 TB HDD.

Verbaut wurde alles auf Wunsch in einem beleuchteten Markengehäuse mit Fenster. Hierbei wurde auf ein entsprechend sauberes Kabelmanagement und auf hochwertige Komponenten geachtet.

Nach Aufbau und Installation des Betriebssystems erfolgten umfangreiche Leistungs- sowie Belastungstest’s um die Systemstabilität zu gewährleisten.

 

Skip to content