01707017173
kontakt@fm-edv.de

High-End Gaming PC

EDV - Datenrettung - Elektro

High-End Gaming PC

High End AMD NVIDIA Gaming PC

Der Gaming PC wurde individuell nach Kundenwunsch ausgestattet, aufgebaut und geprüft. Das leistungsstarke System ist für 4K Gaming geeignet und bietet mehr als genug Performance für weitere Anwendungen.


Verbaut wurde als CPU ein 8-Kern / 16 Threads AMD Ryzen 7 3700X mit 32 GB RAM in Verbindung mit einer Nvidia RTX 3070 Grafikkarte mit 8GB VRAM. Als Systemfestplatte kommt eine 1 TB NVME PCIE SSD zum Einsatz.


Eingebaut wurde alles auf Wunsch in einem mit RGB-Effekten beleuchteten Markengehäuse mit Fenster. Hierbei wurde auf ein entsprechend sauberes Kabelmanagement und auf hochwertige Komponenten geachtet.

Nach Aufbau und Installation des Betriebssystems erfolgten umfangreiche Leistungs- sowie Belastungstest’s um die Systemstabilität zu gewährleisten.

 

Skip to content