01707017173
kontakt@fm-edv.de

Datenrettung Samsung Smartphone

Datenrettung Samsung Smartphone

Datentransfer bei der Datenrettung

Datenrettung Samsung Smartphone

Ein Smartphone von Samsung machte zunehmend Probleme und startete nicht mehr. Wichtige persönliche Erinnerungen in Form von Bildern und Videos waren aktuell nicht mehr zugänglich.

Eine erste Anfrage bei einer anderen Werkstatt war nicht zielführend, da hier das Gerät eingeschickt wird und in der Folge alle Daten verloren sind.

Eine Sicherung bzw. Synchronisierung in eine Cloud waren nicht aktiv. Professionelle Hilfe in Form einer Datenrettung war notwendig.

Das Smartphone wurde als erstes geöffnet und der Akku entfernt. Im Lauf der Fehlersuche und Reparatur konnten es soweit wieder funktionsfähig gemacht werden, dass ein Zugriff möglich war.

Mittels Spezialsoftware konnte das komplette Smartphone mit allen Daten erfolgreich ausgelesen und gesichert werden.

 

Skip to content