Fernwartung
Viele Probleme können heutzutage per Fernwartung begutachtet und gelöst werden:
- Diagnose und Fehlerbehebung
- Installation von Programmen, Treibern und neuer Hardware
- Konfiguration von Routern
- Fehlerbehebung bei Druckern und Multifunktionsgeräten
- Löschen von Programmen und Daten
- Schulungen, Einweisungen
- und vieles mehr …
Ich biete meinen Kunden die Möglichkeit schnelle und einfache Unterstützung durch Fernwartung.
Bei der Fernwartung – Remote-Support verbinde ich mich mit Hilfe einer Software auf ihren Rechner. Hier kann ich ihnen visuell auf ihrem Desktop und am Telefon bei ihrem Problem helfen.
So funktioniert es:
Laden Sie einfach die nachfolgende Datei „TeamViewer Quick Support“ herunter und führen Sie diese aus. Anschließend werden Ihnen ID-Informationen angezeigt, die Sie mir am Telefon mitteilen. Anschließen kann ich mich dann auf Ihren Rechner schalten.
TeamViewer Quick Support: Download Link
Alternativ die Software AnyDesk
AnyDesk: Download Link