01707017173
kontakt@fm-edv.de

3D-Druck – Corona Türöffner Tool

EDV - Datenrettung - Elektro

3D-Druck – Corona Türöffner Tool

Beitragsbild thingiverse.com thing 4252471 Corona Covid-19 Türöffner, Door Opener, SaveGrabber Tool by FM-EDV

Corona / Covid-19 Türöffner

Door Opener, SaveGrabber Tool by FM-EDV

Der Corona Türöffner ist ein Tool zum Öffnen von Türen und zum Betätigen von z.B. Lichtschaltern usw… in der Öffentlichkeit. Hiermit kann der Kontakt zu Oberflächen im öffentlichen Raum vermindert werden. Es ist klein und handlich und kann immer mitgeführt werden.

Konstruktion

Das Tool wurde auf Basis eines bestehenden Designs von mir konstruiert, wird auf meinem eigenen 3D-Drucker gefertigt und kann bei Interesse zur Verfügung gestellt werden.

Im Bereich 3D-Druck hab ich sowohl privat als auch beruflich Erfahrung in der Technologie sowie den notwendigen Software Tools. Diese Konstruktion ist ein kleiner Beitrag zur aktuellen Corona-Krise.

STL 3D-Daten

Wer das Tool selber ausdrucken möchte, kann sich die STL 3D-Daten auf meinem Thingiverse Profil herunterladen (Link: https://www.thingiverse.com/thing:4252471)

https://www.thingiverse.com/thing:4252471 Corona Covid-19 Türöffner, Door Opener, SaveGrabber Tool by FM-EDV.PNG
https://www.thingiverse.com/thing:4252471

Darf gerne geteilt und verändert werden.

 

Skip to content